Publikum und Vortragende

99. VAS-Generalversammlung 2022

Die 99. VAS-Generalversammlung findet am Donnerstag 9. Juni 2022, ab 17h statt. Geplant ist eine physische Versammlung mit den VAS-Mitgliedern und mit vielen Gästen. An der GV wird auch der Aargauer Strom Award 2022 verliehen.


Die GV findet in der Gärtnerei Zulauf in Schinznach-Dorf statt. Der Welcom-Drink wird ab 14.30h serviert. Das interssante Rahmenprogramm startet um 15h.

Die offizielle Einladung wurde per 4. Mai 2022 den VAS-Mitgliedern zugestellt.

bonsai_indoor_1.jpg
Award_2020_127_edited.jpg

98. VAS-Generalversammlung 2021

Die 98. VAS-Generalversammlung wurde am 10. Juni 2021 durchgeführt. Leider musste der Anlass nochmals ohne physische Präsenz von VAS-Mitgliedern und Gästen durchgeführt werden.

 

Der VAS-Vorstand hat die Generalversammlung online durchgeführt. Die Stimmberechtigten konnten vorgängig ihre Stimmen brieflich abgeben. Die Abstimmungen wurden durch die VAS-Revisoren geprüft und überwacht.

Schauen Sie sich in diesem kuzen Video die Grussbotschaft des VAS-Präsidenten Markus Blättler an.